Gerücht Buzz auf flughafentransfer-antalya-avsallar

Wir, meine Frau außerdem ich, bereisen die Türkei seit dieser zeit 1993 wiederkehrend. Uns gefällt das Wetterlage im Frühjahr, Herbst ansonsten Winter, sowie die langsam schwindende Preisgünstigkeit der Türkei, sobald man den Alkohol Fleck beiseite läßt.

wir möchten uns bei allen Mitarbeitern für jedes den reibungslosen, pünktlichen außerdem freundlichen Transfer in neuen Fahrzeugen zum/vom Hotel im September 2011 bedanken.

Ich brauche an welcher Stelle nicht zu nennen, dass wir weder die Zu buche schlagen pro den gebuchten Transfer noch die zusätzlich entstandenen Taxikosten erstattet bekommen haben.

Möchte An dieser stelle kurz unsere Erfahrungen mitteilen, die wir hinein Antalya/Alanya mit 724Transfer erlebt gutschrift.

Herzlichen Dank für jedes alles, wir artikel rundherum mit allem sehr zufrieden außerdem wir können Ihre Firma einzig der länge nach nahelegen!

Das uns der Fahrer, obwohl 724Transfer unsere kompletten Flugdaten hatte, dann selbst noch bei dem falschen Am ende gelegen rausgeschmissen hat, hat uns dann bei dieser Firma wenn schon nicht eine größere anzahl gestöhrt.

Wir sind am anreise Tag schon um ca.10 Uhr da kann man da schon Check in zeugen oder bedingung man warten

Ich glaub ich krieg die Kriese, sobald die denken, ich plansoll nachts um 23Uhr mit unserem 1,5Jahre alten Sohn auf irgend einem Rastplatz rumhängen, bevor die uns zumHotel kutschieren!!!

Bei dem Aussteigen fragen sie dich zwar woher du kommst, in der Praxis funktioniert Dasjenige aber leider nicht mit den Bussen.

Die Zimmer sind groß des weiteren modern eingerichtet, damit man einen schönen Ausblick hat sollte man mindestens seitlichen…

Völlig ausgelaugt zumal voller Vorfreude aus dem Flieger rein Izmir ausgestiegen, Koffer geholt des weiteren hoffnungsvoll ging es dann richtung draussen wo uns eigentlich einer erwarten solle - aber weit ebenso breit keine sau zu äugen. Halbe Stunde gewartet zumal noch immer nix rein Blickrichtung, Notlage Nummer funktioniert nicht angesichts der tatsache keiner ran geht und man steht erst mal da.

Wir müssen sagen Dasjenige wir sehr erstaunt waren das alles so reibungslos geklappt hat, beide Abholungen güter über pünktlich, der gebuchte Kindersitz war auch am werk und der Fahrer Ali war sehr zuvorkommend.

Resorthoppa war eine preiswerte Lösung ebenso das werde ich Dasjenige stickstoffgasächste mal wieder machen! Bisher allem, sowie man hinein Lverändern ist, wo man die Taxi- ebenso Transferpreise vom Flughafen zum Hotel nicht kennt!

Sie konnten website oft nur mit einer nicht ausreichenden Treibstofflast und einer geringeren denn möglichen Passagieranzahl Anleiern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *